So, am 24. Februar war es dann soweit! mein Motor machte nach 89.000 Km sehr ungesunde Geräusche nachdem er schon seit ca. 10Tkm sehr stark rasselte. Glücklicherweise kamen wir noch bis zu Katie und Stephan vom Zweitaktgeschwader Leipzig, die beiden halfen uns dann auch beim Motorwechsel... Naja besser gesagt haben die beiden den Motor gewechselt *g*... Aber ganz untätig waren Nadine und ich auch nicht ;-), aber näheres dazu mit den folgenden Foddos.



Nadine und Markus beim Abschrauben der "Motorverkleidung" (die verantwortungsvollste Tätigkeit ;-) )
und hier mal nur die Nadine...

so und hier geht´s schon ans herausheben des "Aggregates" ;-)

...


...
und das ist der gute... ohne Motor :-(

und da bekommt er schon sein neues Herz ;-)

...
Stephan, Markus, Nadine (v.l.)

und hier is nu auch endlich mal die Katie zu sehen...

... und hier glei nochmal


endlich fertig!! ;-)